Liebe für Anfänger - Erste Beziehung & Co


1. Date? - Keine Panik

Es ist soweit! Das erste Date bzw. das erste Treffen mit dem Schwarm, aber keine Panik!Wenn sowohl Datum, Ort und Treffen geplant sind ist der Großteil schon erledigt! Natürlich sollte man sich auch äußerlich wie innerlich bereit für die Verabredung machen.Geht am Morgen des Treffens schön entspannt unter die Dusche, wascht euch die Haare macht euch bereit! Eine Bodylotion sorgt noch für einen Feuchtigkeitskick und lässt eure Haut zusätzlich noch angenehm riechen. Tragt euer Parfüm vor dem anziehen auf! Kleiner Tipp: tragt es an den Pulsstellen auf, da es dort aufgrund von der Wärme länger erhalten bleibt! Beliebte Stellen zum Auftragen von Parfüm sind: Handgelenke, Kniekehlen, Hals/Dekollete, Schlüsselbein, Haare und Ohr. Aber übertreibt es nicht! In diesem Fall ist weniger mehr!Legt euch noch am Vorabend mindestens 2 Outfits raus, damit ihr dann nicht in Stress verfallt. Euer Make Up und Haarstyle sollte ebenfalls nicht übertrieben wirken! Ein natürliches Lächeln wirkt wahre Wunder! Euer Schwarm sollte euch schließlich auch noch ohne Make Up usw. erkennen können . Ich denke jetzt seid ihr äußerlich fit. Aber für innerliche Ruhe solltet ihr auf jeden Fall ausreichend geschlafen haben (denn das sorgt nur unnötig für schlechte Laune) und euch ein paar Notfallsätze rauslegen, dies vermeidet peinliches Schweigen! Ihr müsst dabei auch Rücksicht auf die Interessen eures Partners nehmen! Fahrt/lauft rechtzeitig los, denn eine Verspätung beim Date ist kein guter Start . Mein letzter Tipp für heute: Bleibt ihr selbst! Macht euch nicht verrückt, die Nervosität gehört in gewissen Maßen dazu! Ich hoffe wie immer das ich euch helfen konnte! LG Milie <3

23.1.16 17:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung