Liebe für Anfänger - Erste Beziehung & Co


2016

Ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR! Lasst es richtig krachen. Viel Erfolg und Glück bei allem was ihr in diesem Jahr in Angriff nehmt! Bleibt schön gesund. Ein neues Jahr ist auch ein guter Anlass sich mal zu bedanken! Genau das mach ich jetzt auch. Die vielen lieben Kommentare und Gästebucheinträge von euch zu lesen macht mich ziemlich glücklich! Danke an jeden von euch! Ich finde es immer wieder toll, dass es wirklich Menschen gibt die jeden Blogeintrag lesen und teilweise auch ihre Meinung schreiben... Dankeschön! Was sind denn eure Ziele für das neue Jahr? Also das sind meine... 1. weniger Schokolade essen 2. jede Woche ein neuer Blogeintrag 3. meinen Notenschnitt halten 4. mir mehr Zeit für meine Freunde nehmen 5. und noch viel mehr! (...gesund bleiben ect...) Schreibt mir übrigens gerne ein Thema für den nächsten Blogeintrag in die Kommentare Bis dann! Eure Milie <3

3.1.16 13:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung