Liebe für Anfänger - Erste Beziehung & Co


Was soll ich IHM schenken?

Diese Geschenke gehen für IHN einfach immer!
1. ein weißer Fußball, auf dem ihr mit einem Edding einfach kreativ werdet!
2. ein eingerahmtes Bild von euch, über so etwas freut sich sicherlich auch ein Junge!
3. natürlich könnt ihr ihm wenn es auch etwas teurer sein darf ein gemeinsames Abenteuer schenken, z.B. einmal Kart fahren oder Quad fahren auch ein Ausflug zu einer Sommerrodelbahn kann ein kleines Abenteuer sein, auch ein Picknick kann echt Spaß machen!
4. auch einem Jungen kann man Open when...-Briefe schenken, wenn ihr nicht genau wisst was das ist lest euch doch meinen vorherigen Eintrag: Was soll ich IHR schenken? durch!
5. einen Fotokalender mit Bildern von euch beiden, zu dem ihr monatlich einen lieben Spruch schreibt (kann man auch einem Mädchen schenken)!... Wie diese Geschenke ankommen kann ich euch leider nicht sagen, denn jeder Junge tickt anders, aber vielleicht hat euch der ein oder andere Tipp ja inspiriert? Was haltet ihr von diesen Geschenken?

28.12.15 18:41

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anonymus (28.12.15 19:10)
Ich finde die Geschenkideen klasse! Aber ich habe keinen Freund dem ich so etwas schenken könnte leider.Aber na ja LG


Clara / Website (28.12.15 20:53)
Das mit dem Bilderkalender ist eine sehr schöne Idee *-*


Seraphina(2.1.16) (2.1.16 17:43)
Ich find die Idee mit dem Kart fahren Klasse.Die anderen finde ich auch gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung