Liebe für Anfänger - Erste Beziehung & Co


Was soll ich IHR schenken?

Egal zu welchem Anlass so etwas geht einfach immer!1.eine Kette mit einem Herzanhänger, in den eure Anfangsbuchstaben graviert sind! Oder Fotos von euch eingeklebt sind!2. ein Foto-Print Kissen, mit Bildern von euch!3. open when... - Briefe, das sind einige Briefe ( möglichst viele ) auf deren Umschlägen z.B. steht: Open when you need a hug. (Öffne den Brief wenn du eine Umarmung brauchst.). Und darin ein Zettel mit einem aufmunternden Text! Anregungen für solche Briefe gibt es genug im Internet.4. ein selbst gekochtes Menü in einem romantischen Umfeld z.B. durch auslegen von Rosenblättern! 5. eine Einladung zu einem romantischen Film ins Kino. Allerdings sollte man dieses Geschenk nur als Notlösung betrachten, da es (egal wie lieb es gemeint ist) nur wenig Zeit beansprucht und kein bisschen persönlich ist...Wie findet ihr diese Geschenke? Habt ihr vielleicht auch schon eines der Geschenke bekommen? Findet ihr das man Liebesbeweise kaufen kann, als kleines/großes Geschenk?

28.12.15 17:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.12.15 19:04)
Jemand den ich und der mich liebte, stand an meinem Geburtstag unangemeldet mit Rosen vor meiner Tür. Das war für mich das schönste Geschenk. Ich hab geheult vor freude :D Die Idee mit den briefen ist total gut die werd ich meiner besten Freundin schenken


Seraphina (2.1.16 17:50)
Ich find man kann sich kein Liebesbeweis schenken,aber es ist doch trotzdem nett wenn man sich z.b. zum Jahrestag was schenkt.Ich find die Ideen Klasse.
Ich würde mich auch sehr über solche Geschenke freuen.LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung